Omar F.
Assistent Store Manager bei Burgerista Deutschland
-
32 Jahre
-
Essen
-
1 Kontakt
Über mich
Durch meine Tätigkeit als Store Manager Assistent bei Burgerista Operations GmbH habe ich mein Wissen stets erweitern können. Daher bringe ich viele Kenntnisse in Sachen Verkauf, Organisation und Durchführung betriebsnotwendiger Vorgänge mit. Inventur, Kundenberatung, Kundenfreundlichkeit- und Gewinnung, Pflege des Warenbestandes und Warenpräsentation, Einhaltung von Hygienevorschriften und Lagerhaltung von Produkten zur Erhaltung der Qualität, Lebensmittelsicherheitskontrolle, Umgang mit Kassensystemen, Abrechnung, Personalangelegenheiten, sind für mich kein Fremdwort. Teamfähigkeit, eine schnelle und korrekte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich und waren auch für meine bisherigen Tätigkeiten unabdingbar. Ich bin verantwortungsvoll und flexibel was die Arbeitszeiten anbelangt.
Interesse an
Dieser Benutzer hat keine beruflichen Interessen angegeben
Kontaktdaten
45327 Essen
Deutschland
Lebenslauf
- 11/2016 - Heute
- Assistent Store Manager
- Vollzeit
- Burgerista Deutschland
- Oberhausen
- 07/2014 - 10/2016
- Malergeselle Mitarbeiter
- Vollzeit
- Heinrich Schmid Maler und Lackierer
- Essen
- 08/2011 - 07/2014
- Azubi
- Ausbildung / Ausbildungsprogramm / Duales Studium
- Maler und Lackierer Heinrich Schmid
- Essen
- 01/2009 - 06/2011
- Mitarbeiter
- Aushilfe / Werkstudent
- Real
- Essen
Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben
- 08/2011 - 07/2014
- Maler und Lackierer
- Heinrich Schmid
- Essen
Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben
Praktische Erfahrungen
- Kassenabrechnung verantworten
- Restaurant-Aktionen managen
- Social-Media-Kanäle pflegen
- Wareneinkauf managen
- Personalführung, Qualitätsmanagement, Sprachgewand, sehr gute Fachkenntnisse, besonderer Gastgeber
- Inventur vorbereiten & durchführen
- Kenntnis der HACCP-Regeln. Experte für den Einsatz des Temperatur-Luftkühlers, der GlockenVakuummaschine, Roner, Pacojet. Experte für die Zubereitung von Gerichten aus Fisch, Fleisch, Backwaren, frischen Teigwaren, vegetarischen un
- Überprüfung der Sauberkeit und Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien
- Einhaltung der Hygienestandards
- Restaurant repräsentierenn
- Bewerbungsprozess managen
Persönliche Fähigkeiten
- absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Mitarbeitermotivation
- Arbeiten unter Stressbelastung und hohem Betriebsaufkommen
- Der Fels in der Brandung. Bleibe selbst im grössten Stress ruhig.
- selbstorganisiertes Arbeiten
- Zielstrebigkeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit
- Kundenfreundlichkeit
Sprachkenntnisse
- Deutsch
- Englisch (nicht super gut, aber ich verstehe alles)
- Arabisch
Mobilität
- Führerschein PKW
Besondere Kenntnisse
- Bundesweit mobil
- Führerscheinklasse B
- Sehr gute Kenntnisse MS Office
Persönliche Interessen
- Karriere machen
- Sozialleben (Freunde und Familie)