Rahmah M.

Service (Bedienung) bei Amada Hotel Petaling Jaya Malaysia

Mein Motto

Es ist nie zu spät noch einmal etwas zu lernen und sich weiterzubilden.

  • 52 Jahre
  • Niedernhausen
  • 0 Kontakte
Über mich

Nach meinem Zuzug in Deutschland Anfang 2018 und ohne deutsche Sprachkenntnisse habe ich an einem Sprachkurs von der VHS teilgenommen. Leider haben mir für Level B1 einige Punkte gefehlt und meine Deutschkenntnisse sind Level A2, sie reichen bislang für etwas Konversation aus. Ich verstehe viel besser als ich sprechen kann. Persönlich bezeichne ich mich als einen ruhigen, freundlichen und ausgeglichenen Charakter, zuverlässig und vor allem sehr ordnungsliebend. Ich möchte jetzt Vollzeit arbeiten da ich dafür die notwendige Zeit habe weil unser jüngster Sohn (jetzt 17 Jahre) seinen Schul-Abschluß in diesem Jahr gemacht hat und ebenfalls einen Berufsweg (Lehre zum Hotelfachmann) einschlagen wird. Ich habe sehr viel Spaß am Kochen und lerne sehr schnell.

Interesse an

Dieser Benutzer hat keine beruflichen Interessen angegeben

Kontaktdaten

65527 Niedernhausen
Deutschland

Nachricht

Lebenslauf

Berufserfahrung
1J 7M
  • 02/1996 - 09/1997
  • Service (Bedienung)
  • Vollzeit
  • Amada Hotel Petaling Jaya Malaysia
  • Petaling Jaya
Studium

Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben

Ausbildung

Dieser Benutzer hat keine Ausbildung angegeben

Schulabschluss

Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben

Praktische Erfahrungen

Dieser Benutzer hat keine praktischen Erfahrungen angegeben

Persönliche Fähigkeiten

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Fähigkeiten angegeben

Sprachkenntnisse

  • Englisch (fließend)
  • Deutsch Grundkenntnisse
  • Malaysisch
  • Level A2

Mobilität

  • Öffentliche Verkehrsmittel

Besondere Kenntnisse

Dieser Benutzer hat keine besonderen Kenntnisse angegeben

Persönliche Interessen

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Interessen angegeben