Benjamin R.

Pflege deine Berufserfahrung um hier deine aktuelle Jobposition zu präsentieren.

Mein Motto

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

  • 28 Jahre
  • Berlin
  • 0 Kontakte
Über mich

Mein Name lautet Benjamin runge Ich bin 24 Jahre alt pünktlich sportlich und belastbar Erfahrungen als Küchenhelfer bring ich mit wobei ich jedoch mehr gespült habe und ware annahm und sortierte und hauptsächlich die kalte und warme küche unterstütze mit schneid aufgaben obst salat putzen etc dies war in einem pflegeheim zur gemeinschaftsverpflegung allerdings war mein Vertrag befristet und ich sprang nur für eine Kraft in Elternzeit ein wobei ich nun auf der Suche nach einer neuen Stelle bin.öfters übernahm ich auch die Spätschicht in der Cafeteria wo ich die kühltheke bestücken sollte mit Kuchen Snacks etc abkassieren der Bewohner,Reinigung der Geräte Ich würde mich sehr Freuen wenn wir uns kennenlern könnten MfG Benjamin runge Meine SIM Karte ist zurzeit noch auf dem weg zu mir Sie erreichen mich hier über ebay oder über eine andere vorübergehende Handy Nummer 01773988202

Interesse an

Dieser Benutzer hat keine beruflichen Interessen angegeben

Kontaktdaten

13351 Berlin
Deutschland

Nachricht

Lebenslauf

Berufserfahrung

Dieser Benutzer hat keine Berufserfahrungen angegeben

Studium

Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben

Ausbildung

Dieser Benutzer hat keine Ausbildung angegeben

Schulabschluss

Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben

Praktische Erfahrungen

Dieser Benutzer hat keine praktischen Erfahrungen angegeben

Persönliche Fähigkeiten

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Fähigkeiten angegeben

Sprachkenntnisse

Dieser Benutzer hat keine Sprachkenntnisse angegeben

Mobilität

Dieser Benutzer hat nichts zu seiner Mobilität angegeben

Besondere Kenntnisse

Dieser Benutzer hat keine besonderen Kenntnisse angegeben

Persönliche Interessen

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Interessen angegeben