Sarah S.

Pflege deine Berufserfahrung um hier deine aktuelle Jobposition zu präsentieren.

  • 34 Jahre
  • Berlin
  • 0 Kontakte
Über mich

Bb hauptberuflich, neben dem Studium oder auf Reisen habe ich seit meinem 14. Lebensjahr regelmäßig in vielen unterschiedlichen Gastronomiebetrieben im Service gearbeitet. Ich suche ab sofort eine Anstellung als Kellnerin in Berlin, die mir erlaubt, meine gesammelten Erfahrungen bestmöglich zu integrieren. Ich liebe es, mit Menschen zu kommunizieren, ob auf Deutsch, Englisch oder Fränzösisch. Für gutes Essen und Getränke kann ich mich begeistern und kann diese Begeisterung auch beim Gast gut vermitteln. Durch eine offene, freundliche Art sowie ein gutes Organisationsvermögen konnte ich Gäste in meinen vorherigen Serviceberufen immer gut zufriedenstellen und ich lege zudem Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team. In den letzten 15 Jahren habe ich neben dem Kellnern auch Erfahrung an der Bar sowie geringfügig als Küchenhilfe gesammelt. Meine Familie kommt aus der Gastronomie, deshalb habe ich mich in diesem Beruf immer wohl gefühlt.

Interesse an

Dieser Benutzer hat keine beruflichen Interessen angegeben

Kontaktdaten

12163 Berlin
Deutschland

Nachricht

Lebenslauf

Berufserfahrung

Dieser Benutzer hat keine Berufserfahrungen angegeben

Studium

Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben

Ausbildung

Dieser Benutzer hat keine Ausbildung angegeben

Schulabschluss

Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben

Praktische Erfahrungen

Dieser Benutzer hat keine praktischen Erfahrungen angegeben

Persönliche Fähigkeiten

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Fähigkeiten angegeben

Sprachkenntnisse

Dieser Benutzer hat keine Sprachkenntnisse angegeben

Mobilität

Dieser Benutzer hat nichts zu seiner Mobilität angegeben

Besondere Kenntnisse

Dieser Benutzer hat keine besonderen Kenntnisse angegeben

Persönliche Interessen

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Interessen angegeben