Chiara Z.

Kundenmanagerin im Außendienst bei Metro Germany GmbH

  • 30 Jahre
  • Hamburg
  • 0 Kontakte
Über mich

Mein Name ist Chiara Zwenger, ich bin 28 Jahre alt und komme beruflich aus der Hotellerie und Gastronomie. Meine letzte Stelle war die einer stellvertretenden Direktorin für ein 4 Sterne Hotel. Daher kann ich mich schnell in neue Aufgaben und Herausforderungen einbringen und diese meistern. Fließendes Englisch erlernte ich in einem Auslandsjahr in Amerika. Weitere Englisch Kenntnisse erlangte ich durch einen einjährigen Aufenthalt in London. Nun arbeite ich im Vertrieb bei der Metro und betreue unsere Restaurants und Hotelkunden. Nebenbei möchte ich ein Social Media Business aufbauen und fange bereits an mir die ersten Skills und Kenntnisse dafür anzueignen. Wie sie in ihrer Stellenausschreibung erwähnen ist der Nebenjob eines Content Creators bei ihnen genau das richtige für mich um in dem Business zu wachsen. Daher bin ich sehr daran interessiert nicht nur mein Gehalt aufzubessern sondern sehr gute Arbeit zu leisten.

Interesse an

  • Minijob

Kontaktdaten

20355 Hamburg
Deutschland

Nachricht

Lebenslauf

Berufserfahrung
3J 8M
  • 08/2020 - Heute
  • Kundenmanagerin im Außendienst
  • Vollzeit
  • Metro Germany GmbH
  • Hamburg
1J 7M
  • 10/2018 - 05/2020
  • Stellvertretende Direktorin / Direktionsassistentin
  • Vollzeit
  • Best Western Hotel Hohenzollern
  • Osnabrück
Studium

Dieser Benutzer hat kein Studium angegeben

Ausbildung

Dieser Benutzer hat keine Ausbildung angegeben

Schulabschluss

Dieser Benutzer hat keinen Schulabschluss angegeben

Praktische Erfahrungen

Dieser Benutzer hat keine praktischen Erfahrungen angegeben

Persönliche Fähigkeiten

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Fähigkeiten angegeben

Sprachkenntnisse

Dieser Benutzer hat keine Sprachkenntnisse angegeben

Mobilität

Dieser Benutzer hat nichts zu seiner Mobilität angegeben

Besondere Kenntnisse

Dieser Benutzer hat keine besonderen Kenntnisse angegeben

Persönliche Interessen

Dieser Benutzer hat keine persönlichen Interessen angegeben