McDonald's Nordhessen

Eschwege, Fritzlar, Guxhagen, Hessisch Lichtenau, Homberg, Schwalmstadt
Systemgastronomie

Über McDonald's Nordhessen

McDonald's Deutschland – eine Erfolgsgeschichte

McDonald's ist weltweiter Marktführer in der Systemgastronomie – und sorgt seit 1971 auch in Deutschland Tag für Tag in jedem Restaurant für „Good food fast“ statt simpel „Fast Food“.

Nicht zuletzt dank der Franchise-Nehmer:innen hat sich McDonald's von einem internationalen Unternehmen in Deutschland zu einem deutschen Unternehmen mit internationalem Charakter entwickelt, dessen umfassendes Engagement - von der Produktqualität über den Umweltschutz bis hin zu Ausbildungs- und Sozialthemen - von der Öffentlichkeit honoriert wird.

McDonald's Deutschland beschäftigt heute im Jahresdurchschnitt rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen. Als erfolgreich wachsendes Unternehmen bieten wir umfassende Ausbildungsprogramme, sichere Arbeitsplätze, zahlreiche Karrierechancen und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen. Vom Restaurant-Mitarbeiter:in, über die Ausbildung, ein duales Studium bis hin zum Schichtführer:in – wer motiviert und ehrgeizig ist, dem stehen bei uns viele Berufsfelder und Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Egal, welchen Weg Sie mit uns gehen möchten: Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfolgsweg!

  • Ihr Ansprechpartner
    Frau Enzeroth & Frau Freudenstein
    Personalabteilung
    Nachricht
  • Unser Motto

    Bei uns ist jeder willkommen, vor und hinter dem Counter. #JobsWieDu
  • Typisch für uns

    McDonald‘s steht für Vielfalt, die so bunt ist, wie das Leben der Menschen selbst. In unseren Restaurants arbeiten Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen zusammen. Da passt du doch perfekt dazu, oder?

Jobs bei McDonald's Nordhessen

McDonald's Nordhessen hat aktuell folgende Stellen offen: