60 seconds to napoli Berlin GmbH

Berlin
Restaurant
Über uns

60 seconds to napoli, als ausgezeichnetes AVPN Mitglied (associazione verace pizza napoletana), beliebteste Pizzeria in Leipzig und beste Pizza in NRW (Falstaff Magazin) eröffnen wir nun endlich unseren 4. Standort in der Hauptstadt Berlin (Prenzlauer Berg). Seit der Eröffnung im Mai 2019 hat sich unsere Pizzeria in Dortmund zu einer Kult-Location entwickelt, nirgendwo sonst im Ruhrgebiet findet man so hochwertige Pizzen wie bei uns: mit bis zu 72 Stunden Teigruhe, 60 Sekunden Backzeit im 485 Grad heißen Ofen und belegt mit den hochwertigsten Produkten. Mittlerweile sind wir aufgrund Platzmangels in Dortmund umgezogen, wo wir unseren Gästen nun mehr als 250 Plätze anbieten können. Am 29. Mai 2020 öffneten sich die Türen unseres zweiten Standorts in der Leipziger Innenstadt. Mit unserem dritten Lokal in Essen-Rüttenscheid sind wir am 22. Mai 2021 gestartet, welcher sich von Anfang an größter Beliebtheit erfreut.

  • Ihr Ansprechpartner
    Yanick Borowiak
    Geschäftsführer
    Nachricht
  • Unser Motto

    Nun könnt ihr euch den Weg nach Neapel sparen!
  • Unsere Speisekarte

  • Typisch für uns

    Tradition. Nachhaltigkeit. Qualität.Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Zutaten und die damit verbundene Transparenz unseren Kunden gegenüber.Dazu bekommt Ihr bei uns eine Auswahl an richtig guten Weinen.