Ruby Hotels

Bundesweit
Hotel

Über Ruby Hotels

Wo warst du nur die ganze Zeit? Für uns ist ein Hotel mehr als nur ein Bett für die Nacht. Wo du schläfst, wenn du nicht zu Hause bist, soll es inspirierend, stilvoll und gemütlich sein. Lass dich nach einem langen Tag in der Stadt entspannt fallen und sei trotzdem immer da, wo die Musik spielt, um direkt ins nächste Abenteuer einzutauchen. Wir wollen Teil deiner Reise sein, genauso wie der kleine Coffeeshop, den du ganz zufällig beim Flanieren entdeckst oder die geheimnisvolle Kneipe, bei der es die verrücktesten Cocktail-Kombinationen gibt. Beim Arbeiten sehen wir das genau gleich, wir möchten Großes schaffen - in einer Umgebung, die Charme und Persönlichkeit hat und jeden Tag zu etwas Besonderem macht.

Egal, ob du als Barkeeper/in Cocktail-Träume erfüllst, mit deiner Kreativität für das gewisse Etwas sorgst oder ein Profi bist, wenn es um Planung und die Magie hinter den Kulissen geht - bei Ruby findet jede/r seinen Platz. Wir suchen ständig außergewöhnliche Charaktere und leidenschaftliche Teamplayer.

Wenn du zu Ruby kommst, tust du nicht nur deiner Karriere etwas Gutes. Du wirst auch Teil einer offenen, bunt durchmischten, hilfsbereiten und globalen Community. Wir unterstützen dich und deine Träume, sei es mit Weiterbildungsmöglichkeiten oder Coachings - und natürlich sind wir auch da, um deine Erfolge mit dir zu feiern.

Mit Hotels und Workspaces in ganz Europa - und weiteren in der Planung - gibt es bei Ruby viele spannende Möglichkeiten. Von Host-Positionen direkt an der Front Stage unserer Hotels, bis zu Rollen in Design, Marketing, Finance und mehr, schau dir unsere offenen Stellen an und melde dich bei uns.