McDonald's Lübeck

Lübeck
Restaurant
Über uns

McDonald's Deutschland – eine Erfolgsgeschichte

McDonald's ist weltweiter Marktführer in der Systemgastronomie – und sorgt seit 1971 auch in Deutschland Tag für Tag in jedem Restaurant für „Good food fast“ statt simpel „Fast Food“. Nicht zuletzt dank der Franchise-Nehmer hat sich McDonald's von einem internationalen Unternehmen in Deutschland zu einem deutschen Unternehmen mit internationalem Charakter entwickelt, dessen umfassendes Engagement - von der Produktqualität über den Umweltschutz bis hin zu Ausbildungs- und Sozialthemen - von der Öffentlichkeit honoriert wird.

McDonald's Deutschland beschäftigt heute im Jahresdurchschnitt über 62.000 Mitarbeiter aus rund 120 Ländern. Als erfolgreich wachsendes Unternehmen bieten wir umfassende Ausbildungsprogramme, sichere Arbeitsplätze, zahlreiche Karrierechancen und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen. Vom Mitarbeiter im Restaurant, über den Auszubildenden bis hin zum Management-Mitarbeiter in unserem Haupt-Servicecenter – wer motiviert und ehrgeizig ist, dem stehen bei uns viele Berufsfelder und Entwicklungsmöglichkeiten offen. Egal, welchen Weg Sie mit uns gehen möchten: Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfolgsweg!