Abba Berlin Hotel

Berlin
Hotel

Über Abba Berlin Hotel

Zu den Abba Hotels gehören derzeit 25 Hotels der First-Class-Kategorie in Europa mit einem Schwerpunkt in Spanien sowie 2 Hotels in Chile. Unsere Hotels stehen für individuellen und hochwertigen Service und modernes Design in Toplagen.

Das abba Berlin hotel war das erste Hotel der Gruppe in Deutschland und wurde am 29.07.2009 eröffnet.

Das Berliner Haus verfügt über 214 Zimmer (inklusive 4 Suiten, 8 Executive- und 12 barrierefreien Zimmern) und eine Veranstaltungsfläche von knapp 500 m², die in 4 verschiedene Räume unterteilt werden kann. Des Weiteren bietet das abba Berlin hotel seinen Gästen das abba mía Restaurant, eine Bar mit Lobbylounge, einen Wellnessbereich mit Fitness, Sauna und Whirlpool sowie eine hoteleigene Tiefgarage an.

Jobs bei Abba Berlin Hotel

Abba Berlin Hotel hat aktuell folgende Stellen offen: