Bäcker Steiskal

Kiel, Kropp, Eckernförde, Kaltenkirchen, Laboe, Lütjenburg, Malente, Preetz, Wahlstedt
Bäckerei

Über Bäcker Steiskal

Steiskal – der Kieler Bäcker. Hier gab es und gibt es die „guten Sachen“: die knackigen Brötchen, das duftende Brot, den leckeren Kuchen, die vielen Kaffeespezialitäten... „Alles Gute“- das ist der Slogan von Steiskal.

Steiskal kann sich trotz seiner ca. 650 Mitarbeiter und mittlerweile 63 Verkaufsstellen in Kiel, Eckernförde, Rendsburg, Ost-Holstein und dem Umland immer noch als ebenso handwerkliches wie traditionelles Familienunternehmen bezeichnen, das sich auch der sozialen Verantwortung gegenüber der Region bewusst ist. So schaffen wir regionale Arbeitsplätze und engagieren uns sozial wie gesellschaftlich in öffentlichen Projekten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Für sie erstellen wir neue Verkaufskonzepte und generieren immer wieder neue Produktideen. Wir legen großen Wert auf immer gleichbleibende Qualität, und nur durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und unserer Auszubildenden ist dieses Ziel zu erreichen.

  • Ihr Ansprechpartner
    Franziska Schirrmann
    Recruiting-Team
    Nachricht
  • Unser Motto

    “Alles Gute” ist für uns nicht nur ein guter, ehrlicher und umfassender Wunsch für die nahe und fernere Zukunft, sondern ebenso auch Versprechen, Verpflichtung und stetes Ziel.
  • Typisch für uns

    Wir lieben Steiskal, weil ohne unser Lächeln hier nichts in die Tüte kommt!

Jobs bei Bäcker Steiskal

Bäcker Steiskal hat aktuell folgende Stellen offen: