Brammibal's Donuts

Berlin
Restaurant

Über Brammibal's Donuts

Es begann eigentlich alles ganz simpel: wir wollten hochwertige Donuts nach Berlin bringen und dabei beweisen, dass vegan auch richtig lecker sein kann.

2015 haben wir, Bram und Jess, viele Stunden in unserer kleinen Küche verbracht und viele Rezepte ausprobiert, um die besten veganen Donuts zu kreieren. Das erste Mal verkauft haben wir unsere Donuts dann auf verschiedenen Berliner Märkten und Veranstaltungen. Nach einem Jahr hatten wir genug Mut angesammelt um endlich Europas ersten veganen Donut Shop zu eröffnen!

Heute ist Brammibal’s Mission immer noch die selbe – die Wahrnehmung von pflanzenbasierter Ernährung positiv zu verändern, one donut at a time.

  • Ihr Ansprechpartner
    Lisa B
    Recruiterin
    Nachricht
  • Unser Motto

    We want to change the perception of plant based food - one donut at a time.
  • Typisch für uns

    Alle in unseren Cafés angebotenen Produkte – von unseren Donuts bis zur Hafermilch – sind frei von tierischen Produkten. Wir bemühen uns stets darum, nachhaltig produzierte Zutaten zu verwenden und wann immer möglich Bio-Produkten zu nutzen.

Jobs bei Brammibal's Donuts

Brammibal's Donuts hat aktuell folgende Stellen offen: