CAFE ESPECIAL Mexican Restaurant Cantina & Tequila Bar

Saarbrücken
Restaurant
Über uns

Das CAFE ESPECIAL wurde 1986 als erster Mexikaner dieser Art in Deutschland eröffnet.

Hier treffen Atmosphäre, Lebensphilosophie und Kultur einer mexikanischen Cantina aufeinander. Die täglich frisch zubereiteten traditionellen Gerichte der verschiedenen Regionen Mexikos, frische Zutaten, Gewürze und die hausgemachten Saucen & Dips bilden ebenso die Grundlage, wie die große Tequila Bar und Auswahl an mexikanischen Bieren und Cocktails bei latein-amerikanischer Musik und Stimmung.

2013 zum „würdigen Vertreter der mexikanischen Gastronomie“ als immaterielles Kulturerbe der UNESCO (2010) ausgezeichnet, feiert der älteste Mexikaner seiner Art in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen in Treue zu seinem Konzept: Frische, Qualität und Ambiente.

So wurde das CAFE ESPECIAL zu einer Institution, die weit über die Grenzen Kölns bekannt wurde und bislang schon über 4,3 Mio. Besucher aus aller Welt hat empfangen dürfen. Seit 1997 gibt es die Mexican Restaurant Cantina und Tequila Bar auch in Saarbrücken, seit 2019 endlich und mit großer Sonnenterrasse auch im Herzen von Bonn!

  • Ihr Ansprechpartner
    Linn Melamies
    Zentrale
    Nachricht