Centro Hotels

Bundesweit
Hotel

Über Centro Hotels

VIELFÄLTIGKEIT MACHT UNS AUS! Im Jahr 2005 begann die Geschichte der Centro Hotel Group. Unser Geschäftsführer und Inhaber Rahman Neiro übernahm das Hotel Eden direkt neben dem Hamburger Hauptbahnhof. Daraus erwuchs rasch unsere inhabergeführte Hotelkette in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Marken Centro Hotels, FourSide- und Boutique Hotels, NinetyNine Hotels und NYCE Hotels. Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen mit über 30 Hotels in mehr als 20 Städten und unserer Unternehmenszentrale in Hamburg. Wir legen großen Wert auf Vielfältigkeit und Chancengleichheit. Wir sind genauso bunt wie unsere Gäste und Marken - sei wer du bist und bereichere uns mit deinen Stärken!

  • Ihr Ansprechpartner
    Personalabteilung .
    Nachricht
  • Unser Motto

    Sei einfach du, aber sei es mit uns!
  • Typisch für uns

    Wir haben auf dich gewartet! Denn wir wollen weiter wachsen – am liebsten mit dir in unserem Team!

Jobs bei Centro Hotels

Centro Hotels hat aktuell folgende Stellen offen: