Cotidiano

München
Restaurant

Über Cotidiano

Bei Cotidiano erwartet die Gäste unter dem Motto „Ein Platz für dich – morgens, mittags, abends“ frisches „Feel Good Food“ für Körper und Seele. Neben gesunden Speisen aus nachhaltigen Zutaten setzen wir auch auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang mit Umwelt, Mensch und Tier.

Cooler Job gesucht?

Dann bist du hier richtig! Denn egal, ob im Service oder hinter den Kulissen in der Küche: bei uns zählt der Spaß an der Arbeit und der Zusammenhalt – nicht nur, um unsere Gäste, sondern auch dich selbst jeden Tag glücklich zu machen. Neben großartigen Karrierechancen bieten wir dir viele weitere Goodies, wie zum Beispiel regelmäßige Teamevents, bei denen du gemeinsam mit deinen Kollegen und Kolleginnen abfeiern und das familiäre Arbeitsumfeld genießen kannst.

Einer für alle. Alle für einen.

Wir, bei Cotidiano, wissen genau, wie wichtig es ist, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Deshalb setzen wir uns mit Hingabe dafür ein, eine unterstützende und herzliche Arbeitsumgebung zu schaffen, in der du dich entfalten und erfolgreich sein kannst. Aber das ist noch nicht alles! Neben den großartigen Karrierechancen gibt es bei uns eine Menge weiterer Goodies. Freu dich auch auf regelmäßige Teamevents, bei denen du mit deinen Kollegen und Kolleginnen so richtig abfeiern kannst.

Hier. Dort. Bei dir.

Wir fühlen uns überall zu Hause, darum findest du unsere Restaurants in ganz Deutschland – auch in deiner Nähe!

  • Ihr Ansprechpartner
    Anja Schuster
    Recruiting Specialist
    Nachricht
  • Unser Motto

    #cotidianoforlife #cotidianoforyou #cotidianofornature
  • Unsere Speisekarte

  • Typisch für uns

    Wir verfolgen gemeinsam ein Ziel, wobei jeder motiviert ist und seinen Stärken entsprechend einen Beitrag leisten und sich mit seiner individuellen Persönlichkeit einbringen kann. Jeder kann Cotidiano mitprägen und mitgestalten.

Jobs bei Cotidiano

Cotidiano hat aktuell folgende Stellen offen: