Das Kubatzki

St. Peter-Ording
Restaurant

Über Das Kubatzki

Wir sind ein privates, undogmatisches und nachhaltiges Hotel in SPO und stehen für Yoga und Genuss Gesundheit und Stil, Individualität und Gemeinschaft.

Unsere 36 Zimmer und Suiten bieten neben klarem nordischen Design eine entspannte Atmosphäre und eine wirklich hervorragende Lage.

300 Meter hinterm Deich atmet man Gelassenheit. Ihr "altes weißes Hotel" liegt wunderbar zurückgesetzt auf einer Düne in einem großen Garten. Es steht dort seit 1952 und wurde viele Male vergrößert. Nicht abgerissen sondern modernisiert erstrahlt das meiste im neuen Glanz. Doch seine Seele ist noch da: das Auge haftet gern an alten Dingen. Wenn man schon mal die Teller klappern hört und riecht wenn Cristina Kekse backt, dann spürt man: hier wird gelebt! wie zuhause eben….. Sich als Gast wie zu Hause fühlen. Die Gegensätze des Lebens spüren, ausbalancieren und genießen, das klappt prima in unserer offenen Wohnküche (mit großer Terrasse und Kamin), die als Café, Esszimmer, Bar und Lobby dient. Man trifft sich! An langen Tafeln oder auf der Terrasse, im großen Garten, im kleinen aber feinen 120qm Wellnessbereich und in dem puristischen Yogastudio.

Die Balance von Unabhängigkeit und Gastfreundschaft erleben

Freiraum entsteht in der Mitte zwischen den Polen. Das Kubatzki balanciert Gegensätze aus. Unser (Yoga-) Hotel ist modern und zeitlos, reduziert und voller Ideen, niveauvoll und unkonventionell.

Unser F&B-Rezept für den guten Geschmack

Wir verwenden bei uns im Hotel frische und handverlesene Produkte aus der Region, oder aus der Welt, meistens biologisch und oft noch nicht der mainstream. Bei uns kommt auf den Tisch was uns persönlich überzeugt: Gesundes raffiniert zubereitet, mit regionalem Anklang und internationaler Note.

Nachhaltigkeit geht über Ökologie und Ökonomie hinaus: Unsere soziale Verantwortung werden Sie selber spüren können.

Wir sind ein familiäres Team, in dem jeder die Möglichkeit, den Freiraum und die Lust dazu hat seine Berufung umzusetzen. "Wir schicken unsere Mitarbeiter kiten", flexible Arbeitszeiten, faire Arbeitsbedingungen, eine erfolgsabhängige übertarifliche Vergütung. Jedes Teammitglied ist am Erfolg des KUBATZKIS beteiligt. Unsere Kommunikationsdevise lautet: freundschaftlich und auf Augenhöhe, ob im Team oder mit dem Gast…..

  • Ihr Ansprechpartner
    Dörte Kubatzki
    Nachricht
  • Unser Motto

    Zuhause als Gast!
  • Unsere Speisekarte

  • Typisch für uns

    Gäste, die immer wieder kommen und uns als Kraftort bezeichnen. Herzliche Stimmung und umsichtiges Miteinander

Jobs bei Das Kubatzki

Das Kubatzki hat aktuell folgende Stellen offen: