Fleetschlösschen

Hamburg
Restaurant

Über Fleetschlösschen

Moin!

Arbeiten im Weltkulturerbe: Das Fleetschlösschen

Im denkmalgeschützten, historischen Ambiente servieren wir mit Leidenschaft Fischspezialitäten und norddeutsche Küche gepaart mit traditionellem Hamburger Bier. Das urige Lokal verfügt dabei über 30 Sitzplätze, zudem bietet die Terrasse zusätzlich Platz für 100-120 Gäste.

Herzlichkeit und Offenheit gegenüber unseren Gästen sind uns besonders wichtig. Typisch Hamburg halt!

Das Fleetschlösschen wurde im Jahr 1885 erbaut und liegt zentral im Herzen der historischen Speicherstadt.In der Folgezeit diente es dem Zoll als Dienstgebäude. Später wurde das Gebäude als kleine Brandwache genutzt. Selbst Kaiser Wilhelm II nutzte es, um über die Wassertreppen zum Baumwall mit der Barkasse zu fahren.

Für dieses Konzept voller Leidenschaft suchen wir Teamplayer, die mit Einsatz und Eifer Verantwortung in der Gastronomie übernehmen möchten.

  • Ihr Ansprechpartner
    Markus Wenzel
    Geschäftsleitung/Personalwesen
    Nachricht
  • Unser Motto

    Verbringt eine entspannte Zeit im denkmalgeschützten Fleetschlösschen und genießt den maritimen Hamburger Flair.
  • Unsere Speisekarte