GastroLand

Hamburg
Catering, Events

Über GastroLand

Gegründet wurde die GastroLand Betriebsrestaurant GmbH 1993 durch den damaligen Geschäftsführer Kai von Ridder. Herr von Ridder führte das Unternehmen erfolgreich, bis er Ende Juni 2017 in den vorzeitigen Ruhestand ging. Im Juli 2017 übernahmen die beiden qualifizierten Köche Christoph Lemke und Jörg Mohr das Unternehmen mit viel Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung durch ihre seit 2003 bestehende Zusammenarbeit im Kantinen- und Cateringbereich. Die GastroLand bewirtet derzeit 10 Betriebsstätten mit Hauptsitz bei Mercedes Benz - NL Wandsbek.

Für das Team der GastroLand steht der Gast an erster Stelle. Uns ist es wichtig, dass der Gast, der seine Mittagspause in unseren Kantinen verbringt, diese auch genießen kann und nicht unzufrieden oder hungrig wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehrt. Mindestens genauso wichtig ist uns ein sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln, Ressourcen und Umwelt bei unserer täglichen Arbeit.

Diese Philosophie wird von uns und unseren Mitarbeitern gelebt und von unseren Gästen geschätzt und treibt uns Tag für Tag an, unser Bestes zu geben.