Gaues'tiös

Hamburg
Restaurant
Über uns

Das Gaues'tiös liegt im Herzen der Hafencity mit einem wunderschönen Blick auf das Überseeboulevard.

Wir bieten unseren Gästen einen großen Innen- und Außenbereich.

Die Bäckerei ist für seine vielfältigen handgemachten Brote, wie z.B. dem berühmten Sylter, bekannt.

Außerdem bieten wir unseren Gästen hochwertigen Champagner, Wein, Cocktails, sowie leichte Küche von Kaviar bis zur Pizza.

Bist du bereit dich neuen Herausforderungen zu stellen und mit uns im Team zusammen zu wachsen?

Du bringst gute Laune, Engagement, Zuverlässigkeit mit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir, die Bäckerei Gaues, wollen ab Mai in der Hafencity unsere einzigartigen hochwertigen Backprodukte und unsere Gerichte mit dir zusammen anbieten und die Gäste begeistern.

Wir sind eine Bäckerei, die schon an vielen Standorten ist und noch weiterwachsen möchte.

Unser Neues Konzept aus Bäckerei, Bar und Bistro an der Hafencity wird demnächst eröffnen, dafür suchen wir ein motiviertes, dynamisches Team.

  • Ihr Ansprechpartner
    Ipek Hisir
    Restaurantleitung
    Nachricht
  • Unser Motto

    Arbeiten im Team