Haus im Tal

München
Hotel

Über Haus im Tal

Wir suchen einen Teamplayer, welcher keinen Wert auf Hierarchie, sondern auf Persönlichkeit legt.

Einen Charakter mit Interesse für Innovation, der gemeinsam mit uns etwas auf die Beine stellen will. Entdecke einen neuen Weg der Hotellerie und gestalte das Konzept, ab der ersten Stunde selbst mit.

Wenn Du ein Typ mit Herz, Verstand und Charakter bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Du liebst Multitasking, Gastgeber sein, sowie neue Herausforderungen und das jeden Tag?

Wir verstehen das Team als Team. Vom Gründer bis zum Praktikanten, jeder übernimmt im Haus jede Position und jede Verantwortung, sei es in der Rolle als Front-Office Manager, Guest Relations Koordinator, Bar Keeper oder bei der strategischen Weiterentwicklung.

Gemeinsam machen wir aus „Hotel“ ein „Haus“.

Das „Haus im Tal“ setzt sich zum Ziel, die Dynamik eines Hostels in Melbourne mit dem Luxus eines Grand Hotels in Paris zu vereinen. Wir machen aus unseren Bewohnern eine Community, welche sich mit jeder An- und Abreise verändert.

A members’ club without member fee.