Hensslers Küche

Hamburg
Catering, Events

Über Hensslers Küche

Hensslers Küche ist die Eventlocation und Kochschule des TV-Kochs Steffen Henssler im schönen Hamburger Hafen.

Bei uns finden Kochkurse zu verschiedenen Themen statt - unter anderem lernen die Kochkurs-Schüler die wichtigsten Skills in den Kursen „Hensslers Sushi Geheimnisse“, „Bella Italia“, „We love Fish“, „Hier gibt´s Beef“, uvm.

Aber nicht nur Kochkurse sind unser Metier – bei uns können Firmen sowie Privatpersonen Veranstaltungen jeglicher Art feiern. Ganz besonders beliebt sind hier unsere Kitchen Partys, bei denen die Gerichte an verschiedenen Live-Cooking-Stationen zubereitet werden.

Kulinarisch werden bei uns keine Grenzen gesetzt und die Gäste stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Individuelle Events sind unsere Leidenschaft und wir freuen uns gemeinsam tolle Abende zu gestalten.

  • Ihr Ansprechpartner
    Maximiliane Schulz
    Nachricht
  • Unser Motto

    Die besten Feste finden in der Küche statt!