hey.fratelli

Gütersloh
Restaurant

Über hey.fratelli

hey.fratelli erzählt die Geschichte zweier Brüder, die in dem Rezeptbuch ihrer Nonna viele Rezepte der italienischen Ursprungsküche finden und diese nun auf eine neue Weise inszenieren wollen. Das Konzept wird im Wesentlichen von der unbeschwerten italienischen Lebenslust, den Eindrücken ihrer Geschichte und der Leichtigkeit italienischer Kochkunst geprägt.

Schon beim Betreten von hey.fratelli spürt man die einzigartige Leichtigkeit der Einrichtung und taucht in völlige Entspannung vom Alltagsstress ein. Die Gäste erhalten im hey.fratelli einen neuen Blick auf den besonderen italienischen Cucina-Genuss. Neben Vorspeisen, Suppen, Salaten und Pasta steht im Zentrum unseres Geschehens weiterhin der Klassiker aus Italien: die Pizza Napoletana.