KFC

Bundesweit
Systemgastronomie

Über KFC

GUTE GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT

Für unseren Firmengründer Colonel Harland Sanders war eines klar: „Du musst Dich für das begeistern, was Du tust. Dann gibst Du wie von selbst Dein Bestes.“ Eine gute Devise, finden wir. Und deshalb halten wir uns auch heute noch daran. Ob bei der Qualität und Auswahl unserer Zutaten, der frischen Zubereitung im Restaurant oder dem Service – wir sind mit Begeisterung gute Gastgeber. Dass wir dafür schon die eine oder andere Auszeichnung bekommen haben, freut uns natürlich auch.


Yum! – der Konzern, der hinter KFC steht

Seit 1997 ist KFC Teil von Yum! Brands, mit Sitz in Louisville, Kentucky. Yum! ist der Mutterkonzern von KFC und betreibt über 41.000 Restaurants in mehr als 125 Ländern und Hoheitsgebieten. Yum! ist damit das weltweit größte Unternehmen im Bereich der Systemgastronomie und der führende Anbieter von Hähnchenspezialitäten, Pizza und mexikanischen Gerichten. Neben KFC gehören weitere renommierte Restaurantmarken wie Pizza Hut und Taco Bell zum Konzern.

  • Ihr Ansprechpartner
    Mobarek Bakas
    Head of Operation
    Nachricht
  • Unser Motto

    Hier kannst Du einzigartig sein und alles erreichen.
  • Typisch für uns

    Wir suchen Menschen mit großartigen Ideen, Spaß und Leidenschaft. Bring dich ein und werde Teil der starken KFC Gemeinschaft.

Jobs bei KFC

KFC hat aktuell folgende Stellen offen: