Klähblatt Pub

Flensburg
Bar
Über uns

Hinter dem Konzept unserer Pubs steht im Ursprung der Irish Pub. Wir haben die Ausrichtung nur auf unsere Ansprüche geändert und entstanden ist daraus die Marke Klähblatt. Wir sind eine teilweise animiert/moderiert geführte Erlebnisgastronomie mit der Zielgruppe 18-80 Jahre.

Der schöne Klähblatt Pub ist in einer tollen Lage am Hafen im schönem Flensburg gelegen und doch nur eine Minute entfernt von der Flensburger Innenstadt.

Der Klähblatt Pub wurde im Juli 2013 erst als Irish Pub wieder eröffnet, nachdem er liebevoll und mit viel Augenmerk auf Details zu seiner früheren Schönheit und noch schöner restauriert und zum Teil modernisiert wurde. Die authentisch irische Einrichtung und die warmen Farben schaffen eine urgemütliche Atmosphäre, sei es an einer der beiden wunderschön gearbeiteten und gut bestückten Bars oder in den vielen behaglichen Sitzecken. Im Februar 2016 wurde der Irish Pub zum Klähblatt umbenannt.

  • Ihr Ansprechpartner
    Jan Wolff
    Betriebsleiter
    Nachricht
  • Typisch für uns

    Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl an Veranstaltungen, wie Karaoke, Quiz Abende, Live Musik & Tanzveranstaltungen.