Lieblingsfamilie

Hannover
Bar

Über Lieblingsfamilie

Zu unserer LieblingsFamilie gehören neben der „LieblingsBar“ am Herrenhäuser Marktplatz auch die „Lucky7-Bar“ in der Spielbank Hannover und bald auch das „Mister Q“ am Raschplatz.

Unsere „LieblingsBar“ am Herrenhäuser Marktplatz wurde 2019 zu Hannovers „Bar des Jahres“ gewählt und 2021 als Deutschlands „Bar des Jahres“ ausgezeichnet! Und unsere „Lucky7-Bar“ zählt seit Jahren für die renommierten Fachmagazine zu den besten Bars der Stadt! Darauf sind wir mächtig stolz! Weil wir einfach lieben was wir machen!

Unsere LieblingsFamilie ist regional und international. Wir sind engagiert und ehrgeizig. Wir sind offen für Neues und wollen jeden Tag aufs Neue begeistern. Vor allem aber sind wir liebend gerne Gastgeber! Wir arbeiten im Team und nach dem Motto „Warum nur gut, wenn’s auch besser geht“.