MAD about juice

Hamburg
Andere

Über MAD about juice

Welcome to our MAD Family

Alles begann mit dem Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Und was kann es besseres geben, als den eigenen Lifestyle beruflich ausleben zu können und mit anderen zu teilen? Schon damals lag uns die nachhaltige und gesunde Ernährung am Herzen und wir hatten eine absolute Vorliebe für frische Juices. „Wir“, das bedeutet Angela, Alex und Jan.

Das „Wir“ wird bis heute bei uns groß geschrieben. Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind eine Familie: Zusammenhalt, Loyalität, Leidenschaft und ein bisschen Craziness verbindet uns. Wir wollen MAD mit euch teilen und euch unser Lebensgefühl vermitteln.

LET‘S SPREAD THE #MADNESS TOGETHER!

Fresh Juices & Superfood Snacks - Sandwiches, Bowls, Salads & more !

Located 4 x in Hamburg & 1x in Hannover!