McDonald's Hanau

Hanau & Umgebung
Systemgastronomie

Über McDonald's Hanau

McDonald's Deutschland – eine Erfolgsgeschichte

McDonald's ist weltweiter Marktführer in der Systemgastronomie – und sorgt seit 1971 auch in Deutschland Tag für Tag in jedem Restaurant für „Good food fast“ statt simpel „Fast Food“. Nicht zuletzt dank der Franchise-Nehmer hat sich McDonald's von einem internationalen Unternehmen in Deutschland zu einem deutschen Unternehmen mit internationalem Charakter entwickelt, dessen umfassendes Engagement - von der Produktqualität über den Umweltschutz bis hin zu Ausbildungs- und Sozialthemen - von der Öffentlichkeit honoriert wird. McDonald's Deutschland beschäftigt heute im Jahresdurchschnitt über 54.000 Mitarbeiter aus rund 120 Ländern. Als erfolgreich wachsendes Unternehmen bieten wir umfassende Ausbildungsprogramme, sichere Arbeitsplätze, zahlreiche Karrierechancen und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen. Vom Mitarbeiter im Restaurant, über den Auszubildenden bis hin zum Management-Mitarbeiter in unserem Haupt-Servicecenter – wer motiviert und ehrgeizig ist, dem stehen bei uns viele Berufsfelder und Entwicklungsmöglichkeiten offen. Egal, welchen Weg Sie mit uns gehen möchten: Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfolgsweg!

  • Ihr Ansprechpartner
    Vanessa Schuck
    Personalleiterin
    Nachricht
  • Unser Motto

    Wir lieben was wir tun!
  • Typisch für uns

    Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig, egal, wo Menschen herkommen, was sie lieben und wen sie lieben. Bei uns ist jeder willkommen. Und MIT KETCHUP KARRIERE MACHEN? GEHT IMMER.