Romantik Hotel Walhalla

Osnabrück
Restaurant

Über Romantik Hotel Walhalla

Das im 17. Jahrhundert in der Bierstraße errichtete Haus entwickelte sich in seiner über 300-jährigen Geschichte von einem Restaurant über einen Gasthof mit Fremdenzimmern hin zu einem Hotel mit angenehmen Komfort. Den Namen verdankt das Haus der nordischen Mythologie: "Walhalla" war der Ruhmeshimmel der Krieger, in dem man sich sehr wohl gebettet fühlte.

Wer heute in Osnabrücker Walhalla kommen möchte, kann dies ganz ohne Stress: der Wagenmeisterservice, die hauseigene Tiefgarage und der Shuttleservice erleichtern die Anreise. In unserer kleinen, aber feinen Wellness-Oase - über der Stadt und unter den Dächern unseres Barock-Fachwerkhauses - kann einfach mal die Seele baumeln oder eine Massage genossen werden.

  • Ihr Ansprechpartner
    Lena Brüwer
    HR Referentin | Direktionsassistentin
    Nachricht
  • Unser Motto

    Genau seit 1690 ist das Walhalla, gegenüber von Rathaus und Marktplatz, die romantische Adresse im Herzen der Osnabrücker Altstadt.
  • Typisch für uns

    Herzlichkeit, Lebensfreude, Genuss und geselliges Beisammensein - dafür steht das Romantik Hotel Walhalla seit 331 Jahren.