Seebar Kiel OHG

Kiel
Restaurant

Über Seebar Kiel OHG

Die SEEBAR befindet sich direkt auf der Kieler Förde. Hier hört ihr die Wellen rauschen, dazu gibt’s mal entspannende Musik, mal heißen Groove. Die SEEBAR ist der ideale Platz im nordischen Sommer, um mit einem gut gekühlten Drink auf einem unserer Deckchairs zu relaxen und die tolle Aussicht auf die Ostsee zu genießen. Klingt nicht nur wie ein Kurzurlaub, ist auch so. Und das nicht nur, weil wir Kiels schönstes Freibad sind - direkt an der Ostsee.

Ob Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen, Taufen, Sommerfeste, Firmenevents oder Jubiläen – die SEEBAR bietet für Veranstaltungen nicht nur Himmel, Horizont und Meer, sondern auch freien Blick auf die Ostsee. Keine Angst vor nordischem Schietwetter - dank Pergola und Wintergarten seid ihr bei Sturm, Regen und Kälte bestens geschützt.

Willkommen in der einzigen Kieler Bar auf dem Wasser!