Studierendenwerk Hamburg

Hamburg
Gemeinschaftsgastronomie

Über Studierendenwerk Hamburg

Vom Erzieher bis zur Mensaköchin, vom Berater bis zu Hausverwalterin, unsere Crew ist ebenso bunt, vielfältig, sympathisch und das A und O, um unseren sozialen Auftrag unternehmerisch umzusetzen. Mit rund 220 Mitarbeitenden trägt die Hochschulgastronomie einen wesentlichen Teil zur Erfüllung unserer Unternehmensaufgabe bei. In unseren 13 Mensen, 22 Cafés/Café-Shops und unseren Pizzerien besuchen uns Gäste aus aller Welt. Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan – unser abwechslungsreiches Angebot reicht von der Currywurst bis zur trendigen Bowl und mit unserem Campus Food-Truck bringen wir das alles auch noch auf die Straße.

  • Ihr Ansprechpartner
    Dein Team vom Studierendenwerk Hamburg
    Nachricht
  • Unser Motto

    Arbeiten im Studierendenwerk Hamburg: Sinnhaft, sicher, sympathisch!
  • Typisch für uns

    Wir sind eine Anstalt öffentlichen Rechts, verlässlich, aber nicht verstaubt, sicher, aber nicht starr, gradlinig, aber in Bewegung.