Teigfabrik

Hamburg
Restaurant
Über uns

Die Pizzeria und Burrata Bar „Teigfabrik“ eröffnet im April einen zweiten Standort im Hamburger Stadtteil Ottensen. Aktuell können die Gäste die Kreationen der Teigfabrik in Winterhude genießen.

Neben der Pizza, die sich die Gäste selbst zusammenstellen können, können hier auch verschiedene Burrata-Gerichte und diverse Salate bestellt werden. Mit ca. 60 Plätzen im Restaurant und knapp 70 Außenplätzen bietet die Terrasse nun ausreichend Platz für Pizza-Liebhaber. Natürlich ist auch für die Drinks gesorgt: Neben einer großen Weinkarte, werden verschiedene Highballs serviert.

In der zweiten Teigfabrik wird es natürlich auch Pizza, Burrata und Salate für die Gäste geben. Besonderes Highlight ist der große Biergarten, wo bis zu 100 Personen Platz finden und wo neben Pizza und Burrata natürlich auch kühle Drinks serviert werden. Sollte das Hamburger Wetter mal nicht mitspielen, bietet der große Barbereich aber eine gute Ausweichmöglichkeit. Bartels und Leider möchten ein modernes Restaurant mit Bar etablieren und freuen sich auf die neue Herausforderung und natürlich viele Gäste in Ottensen.

  • Ihr Ansprechpartner
    Timo Bartels
    Inhaber
    Nachricht
  • Unser Motto

    Pizzeria meets Burrata-Bar
  • Typisch für uns

    Pizzen können komplett selber zusammengestellt werden!