the ratskeller

Stuttgart
Restaurant
Über uns

Während ganz Stuttgart weiß, dass auf dem Marktplatz im Moment so einiges passiert, wissen nur die Wenigsten, dass auch im Bauch des Rathauses etwas Neues entsteht. Denn in Kürze kann man hoffentlich wieder zum Lachen in den Keller gehen. Genauer gesagt in den Ratskeller! Aber nicht nur zum Lachen soll man hier einkehren, sondern auch zum Essen, Trinken und Austauschen.

Wenn es um die Speisekarte im the ratskeller geht, dann erwartet euch eine bunte und doch konsequente Zusammenstellung regionaler, saisonaler und internationaler Gerichte, die allesamt neu gedacht wurden. Genauso wie sich unser Lokal zukünftig nach außen hin präsentieren wird, genauso soll es auch schmecken: erfrischend anders, zeitgemäß und doch heimelig. Damit das Ganze auch gute Laune macht, setzen wir nicht nur kulinarisch sondern auch kommunikativ auf Vielfalt. Gestern pink, heute hellblau, erst regional, dann international.

Darum: freut euch mit uns auf eine Reise, die in Kürze auf dem Stuttgarter Marktplatz, im Bauch des Rathauses, beginnt. the ratskeller – und mit jeder Menge Ideen und Inspiration straight aus dem Keller für den Kessel!

  • Ihr Ansprechpartner
    Andrea von Haebler
    Leitung PR und Marketing
    Nachricht
  • Unser Motto

    think global live local _ wir sind in Stuttgart daheim und damit in der ganzen Welt!
  • Typisch für uns

    Wir sind erfrischend anders, zeitgemäß und doch heimelig!