tialini

Bundesweit
Systemgastronomie

Über tialini

Die tialini-Famiglia wächst seit der Gründung 2013 beständig weiter, denn wir lieben was wir tun. Bereits in fünf Städten bieten wir unseren Gästen eine kulinarische Auszeit vom hektischen Alltag. In Stuttgart, Ludwigshafen, Karlsruhe, Freiburg und Wiesbaden heißen wir dich herzlich willkommen.

tialini steht für authentische italienische Rezepturen. Voraussetzung für uns ist die hohe Qualität und Frische der verwendeten Zutaten. Die echte italienische Küche braucht, neben den Originalrezepturen, auf jeden Fall original italienische Produkte. Das ist für uns ein unverrückbarer Grundsatz. Die erlesene Auswahl unserer Zutaten beginnt daher schon bei unserem Mehl oder dem extra nativen Olivenöl, welches wir von unseren Olivenbauern aus Palermo beziehen.

  • Ihr Ansprechpartner
    Kathrin Mielke
    Personalsachbearbeiterin
    Nachricht
  • Unser Motto

    Unsere Gäste sind unser Antrieb!
  • Typisch für uns

    In unseren charmant eingerichteten Restaurants werden Teamgeist und Dolce Vita großgeschrieben.