Vapiano Köln Deutz

Köln
Restaurant

Über Vapiano Köln Deutz

VAPIANO gehört zur innovativen Systemgastronomie und überzeugt mit seinem gegründeten „Fresh-Casual-Dining“-Konzept an über 50 Standorten in Deutschland. Das „Front-Cooking“-Konzept ist so abwechslungsreich und vielseitig wie die italienische Küche selbst. In jedem VAPIANO in Deutschland wird die Pasta hausgemacht, zum Teil sogar mitten im Gastraum in der gläsernen Manifattura. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie lieben – und für unsere Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, der gebraucht wird. Zeig uns mit Freude und Leidenschaft an der Arbeit, was Du kannst und wer Du bist. Wir suchen Zuwachs in der Familie.

  • Ihr Ansprechpartner
    Terroufi
    Nachricht
  • Unser Motto

    »Chi va piano, va sano e va lontano« – »Wer alles im Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger«